Lieber Besucher dieser Seite,

Vielleicht bist du/sind Sie:

- Schüler oder Schülerin

- Lehrer oder Lehrerin

- Angehender … (Passendes von oben einsetzen)

- Ehemaliger … (Passendes von oben einsetzen)

- Mutter oder Vater oder anderes Familienmitglied

- Sonstiges

In jedem Fall können wir dich/sie zu deinem/ihrem Interesse an dieser Schule nur beglückwünschen, denn nach sechs Jahren des Bücherwälzens, der Schul- und Musiknoten sowie gemeinsamer Erlebnisse haben wir immer noch nicht genug.

Wir Ehemaligen haben aus diesem Grund den Verein „DomAlumni e.V.“ gegründet. Wir wollen den Kontakt zwischen ehemaligen Schülerinnen und Schülern und der Schule aufrechterhalten. Der erste Jahrgang ist bereits vor fünf Jahren aus dem sicheren Nest des Domgymnasiums in die große, weite Welt ausgeflogen und kann nun seine zahlreichen Erfahrungen mit den Küken teilen.

Aber wir möchten nicht nur in unserer alten Schule wieder mitzwitschern, sondern auch untereinander den Kontakt halten. Dazu planen wir ein jährliches Sommerfest mit allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern.

Das diesjährige Treffen wird am 30. September 2017 mit einer Andacht im Dom um 16 Uhr beginnen und sich danach bis in die Nacht erstrecken. Also liebe Ehemaligen, fliegt heim ins Nest für einen Abend voller Spaß und Freude!

Euer DomAlumni-Team

 

PS: Erreichen kann man uns jederzeit unter der Email-Adresse DomAlumni[at]gmail.com