Evangelisches Domgymnasium Brandenburg

Ehemaligenverein DomAlumni

Lieber Besucher dieser Seite, vielleicht bist Du:

  • Schüler oder Schülerin
  • Lehrer oder Lehrerin
  • Angehender …
  • Ehemaliger …
  • Mutter oder Vater oder anderes Familienmitglied
  • Sonstiges

In jedem Fall können wir Dich zu deinem Interesse an dieser Schule nur beglückwünschen, denn nach sechs Jahren des Bücherwälzens, der Schul- und Musiknoten sowie gemeinsamer Erlebnisse haben wir immer noch nicht genug.

Wir Ehemaligen haben aus diesem Grund den Verein „DomAlumni e.V.“ gegründet. Wir wollen den Kontakt zwischen ehemaligen Schülerinnen und Schülern und der Schule aufrechterhalten. Der erste Jahrgang ist bereits 2012 aus dem sicheren Nest des Domgymnasiums in die große, weite Welt ausgeflogen und kann nun seine zahlreichen Erfahrungen mit den Küken teilen.

Aber wir möchten nicht nur in unserer alten Schule wieder mitzwitschern, sondern auch untereinander den Kontakt halten. Dazu planen wir ein jährliches Sommerfest mit allen ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern.

Schau doch mal bei unserer Facebook Seite vorbei oder schreibe uns eine E-Mail. So können wir Dich über kommende Veranstaltungen auf dem Laufenden halten. Gerne beantworten wir auch Fragen über den Verein und sagen Dir, wie Du selber ein Teil von DomAlumni werden kannst. Bei Facebook findest Du uns unter „DomAlumni“ und per E-Mail unter 

Wir würden uns freuen, Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen!

Dein DomAlumni-Team